WBZ "Grafwiesen" - Errichtung Carports

Zur Information und Beteiligung der Bevölkerung im Sinne des Landesgesetzes Nr. 9/2018 „Raum und Landschaft“ wird bekanntgegeben:

Beschluss des Gemeindeausschusses Nr. 237 vom 09.05.2024:

Einleitung des Verfahrens zur Änderung des Durchführungsplanes für folgendes Baugebiet:

Wohnbauzone C3 "Grafwiesen" in Latsch, Bp. 1019 und Gp. 1016/14 K.G. Latsch - Schaffung von überbaubaren Flächen ohne Kubatur für die Errichtung von überdachten Autoabstellplätzen (Carports)

Beschluss samt Unterlagen werden an der Amtstafel der Gemeinde und im Südtiroler Bürgernetz 30 Tage lang veröffentlicht.

Innerhalb dieser Frist können bei der Gemeinde die Anmerkungen zum Planentwurf eingebracht werden.

Mauro Dalla Barba

Bekanntmachung: Änderung Durchführungsplan Wohnbauzone "Grafwiesen" - Errichtung von überdachten Autoabstellplätzen (Carports) (124 KB) - .PDF