Bekanntmachung: Zuweisung von Gästebetten (aus dem Vorschusskontingent)

Gemeindewappen

Mit Beschluss des Gemeinderates Nr. 53 vom 27.11.2023 wurde die Verordnung für die Zuweisung von Gästebetten auf Gemeindeebene genehmigt, welche ab dem 01.01.2024 zur Anwendung kommt.

Vom 01.01. bis zum 30.06.2024 können die Anträge um Zuweisung von Gästebetten aus dem Vorschusskontingent auf Gemeindeebene vorgelegt werden (siehe Vordruck Antrag).

Das Vorschusskontingent auf Gemeindeebene beinhaltet 81 Gästebetten.

Unter Berücksichtigung der allgemeinen Kriterien und der Vorzugskriterien wird anschließend eine Rangliste erstellt, nach welcher die Gästebetten den Betrieben zugewiesen werden.

Gemeindeverordnung und Antragsvordruck sind auf der Internetseite der Gemeinde verfügbar.

Mauro Dalla Barba

Verordnung für die Zuweisung von Gästebetten auf Gemeindeebene

Bekanntmachung: Zuweisung von Gästebetten (aus dem Vorschusskontingent) (85 KB) - .PDF

20.12.2023